STAFFELÜBERGABE IN UNSERER BALLKOMMISSION

Am vergangenen Freitag feierten wir die Jubiläumsausgabe unseres BützjeBalls in der Halle Tor 2. Über 3.000 Gäste feierten mit uns den Geburtstag einer Kult-Veranstaltung, die im Jahr 1994 von unserem Präsidenten Hans-Georg Haumann und weiteren Kameraden ins Leben gerufen wurde. Damals eine wahre Sensation, denn das Format war das allererste dieser Art!

Die letzten 20 Jahre führte unser Mediensprecher Benedikt Conin die Geschicke rund um unsere Ballveranstaltungen. Nun nutzte er das Jubiläum und übergibt die Verantwortung für die Organisation und Durchführung an ein neues, junges Team, geleitet von unserem Kameraden Sebastian Voges. Die Ballkommission organisiert unsere Karnevalspartys BützjeBall, Floradidupp, Mummenschanz und Ehrensache.

Wir wünschen Sebastian und dem gesamten Team der Ballkommission auch weiterhin gutes Gelingen!

#rubbedidupp